Über uns
 
   
 

Die Internationale Christengemeinde Freiburg

 

 

Unsere Kirche ist für alle!


So bunt wie das Leben ist auch unsere Gemeinde in Freiburg. Ursprünglich fanden sich einige gläubige Afrikaner zusammen, um gemeinsam in Freiburg Gott zu suchen. Daraus ist eine Gemeinde mit Menschen aus vielen Kulturen und Nationen einschließlich Deutschland entstanden. Für uns ist es eine Bereicherung, „international“ zu sein. Wir dienen einander durch lebendige Gospelmusik, Bibellehre, Seelsorge, Gebet für Heilung und Befreiung und Füreinanderdasein. Kinder und Jugendliche sehen wir als Geschenk, als Gabe Gottes an uns. Sie sollen bei uns für die gesellschaftlichen Umbrüche unserer Zeit stark gemacht werden. Familien, Ehen, Singles, Alte und Junge, Gesunde und Kranke – alle sind bei uns willkommen.

Zentrale Kommunikationsplattform sind unser Gottesdienst Unsere Kirche ist für alle da! - Internationale Christengemeinde Freiburg am Sonntag, die Bibellehre am Mittwoch und die Gebetstreffen in der Woche oder am Wochenende. Am ersten Sonntag im Monat findet bei uns ein Heilungs- und Befreiungsgottesdienst und am letzten Sonntag im Monat ein besonderer Gästegottesdienst mit einem internationalen Büfett im Anschluss statt.

   Herzlich willkommen!

          You are warmly welcome!

                   Bienvenue!

                           Bienvenidos!